Paddlo bei der Ochsensumpfteich-Challenge

Ochsensumpfteich-Challenge

Nach langer Planung und Vorbereitung reisten wir am 09. Juli 2015 in den Harz. Genauer gesagt nach Thale. Noch genauer gesagt ins wunderschöne Forsthaus Georgshöhe um dort in Mannschaftsstärke den 70. Geburtstag von Udo ausgiebig  (nach)zu feiern. 

Auch Paddlo sollte an diesem Wochenende eine gewichtige Rolle spielen. Ganz in der Nähe des Forsthauses befindet sich ein kleiner Teich, der "Peterstichel oder auch Ochsensumpfteich",  welcher sich ganz vorzüglich für unseren Plan eignete.

 

Wir bildeten Teams, die von den Kindern geführt und angefeuert wurden. Und dann begann der größte Spaß dieses Wochenendes.

Die Ochsensumpfteich-Challenge.  Ein Teich, 4 Teams, eine Strecke - das schnellste Team sollte gewinnen. Ein genialer Spaß!

 

Ein paar Fotos von diesem herrlichen Nachmittag seht Ihr hier.

Fotos © 2015 Michael Kadner  |  Canon EOS 70D + LR

Die Stunden vergingen natürlich wie im Fluge und so machten wir uns gegen halb fünf wieder auf den Rückweg zum Forsthaus. Dort gab es dann noch eine standesgemäße Siegerehrung. Ein unvergesslicher Tag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0